home

Vulva Projekt

Fotografin


Motivation

Liebe interessierte Menschen,

Ich bin eine Frau, eine Fotografin, eine Kursleiterin, eine Kursbesucherin, eine Suchende, eine Göttin, manchmal eine Heilige und manchmal auch eine Verfluchte, immer aber eine Persönlichkeitsarbeiterin, eine Kampfkunstfrau und eine Kämpferin, eine Frau, die das Leben als eine tägliche Performance begreift.


Meine Motivation dieses Projekt umzusetzen ist vielschichtig:

Als Frau will ich Bilder, schöne Bilder mit denen ich mich Identifizieren kann, die der Schönheit und der Grösse gerecht werden, die über die im besten Falle geile Dimension Fotze hinausgehen.

Als Künstlerin und Fotografin wünsche ich mir die Persönlichkeit, die Schönheit, die Vielschichtigkeit, die Essenz der Vulven zu sehen und zu zeigen. Wie jede Frau, ist auch jede Vulva eine Persönlichkeit, mit einem eigenen Gesicht, einer eigenen Botschaft, einer eigenen Schönheit, mit ihren Vorlieben und Launen und ein Wesen mit einer uralten Weisheit. In Kontakt zu treten mit dieser alten Weisen, von ihr ein Bild geschenkt zu bekommen und dieses als Mittlerin in die Welt zurückzubringen ist auch eine meiner Motivationen.

Als Kursleiterin und Beraterin in PersönlichkeitsArbeit weiss ich ganz fest, dass in dieser Arbeit ein heilendes Potential liegt. Der Moment wo Frauen die Schönheit und Einzigartigkeit ihrer portraitierten Vulva sehen können - und sehen können, heisst WAHRnehmen - ist schlicht erhebend. Es geschieht eine Art Zusammenführung eine Wiedervereinigung, ein Ahnung von tiefer Ganzheit und Intaktsein.

Als göttliches Wesen auf Erden wünsche ich mir die Göttinnen zurück, ich möchte sie neben den Götter sehen, nicht überhalb aber auch nicht unterhalb. Ich wünsche mir, dass es heute endlich Platz haben möge für Lilith im Paradies. Ich wünsche mir, dass es Adam heute gelingt zu verstehen, dass wenn Lilith im Beischlaf nicht unter ihm liegen mag, sie deshalb auch nicht oberhalb liegen will, sondern dass sie eine Gleichwertigkeit sucht. Ich wünsche mir, dass das Paradies auf Erden Einzug hält. Ich wünsche mir Frieden zwischen Mann und Frau. Ich wünsche mir tiefe Heilung. Ich wünsche mir, dass Vulven verehrt werden.

Als Kämpferin denke ich an das Zitat von Marcuse (Zeitgenössischer französischer Philosoph): "Die Erotisierung der Individualität schafft ein Revolutionäres Wesen". Eine sinnlich-zarte, eine lust- und liebevolle Revolution ist das was die Welt zu ihrer Heilung dringend braucht und jede Frau, die auf die Stimme ihrer Vulva hört, nimmt Teil an dieser Heilungsarbeit!

Steckbrief