home

Reaktionen und Bilder

Zurück zur Infoseite der Ausstellung.


  • Welch eine Freude dabei sein zu dürfen. Danke! A.B.
  • Vielen Dank an die Künstlerin und an die Gastgeberin für den Mut zu dieser Ausstellung. KB
  • Danke für deinen Mut und deine nie verzagende Lebenslust
  • Sehr berührend, zarte Worte und Löwenmut- ein Freudensprung voller Energie! Deinem Mut ein Blumenstrauss Kersten


  • Beglückt, befreit, meine Möse lacht! Ich mit ihr! Schön ist’s! Ich liebe die Frauen mit ihren wunderbaren Yonis, Vulven, Mösen Tore! Danke! Ajana
  • In tiefer Dankbarkeit für euren Mut und mit heilenden Gedanken scheide ich von diesem ‚heiligen’ Ort Irmgard
  • Auf dass sich Mann und Frau unter vielen Toren endlich neu und gut wieder verbinden! Leslie
  • Sprachlos, beeindruckt- keine Worte, Bilder und Gefühle, Dankbar! Katja


  • Ich bin berührt! Danke! Elke
  • Danke für die liebevolle Annahme unserer Weiblichkeit. Ich bin tief berührt! Beate
  • Tor der Sünde, Tor des Lebens, Tor der Offenbarung! Vielen Dank für diesen mutigen offenen Abend und viel Glück für die weitere Arbeit die Scham abzulegen. Karin
  • Wunderbarer Weg der Heilung. DANKE! Barbara
  • Danke! Dieses Thema ist sehr wichtig auszuheilen! Erna


  • Danke! Silvia
  • Ein sehr interessanter Treff! Bitte mehr!
  • Tief berührt in meinem Frau - Da – Sein, gestärkt und bestätigt. Erstaunt über sooo viel weibliche Schönheit. Die Fotos, die Tänze, das Beisammensein. Es war sehr entspannend und aufregend hier zu sein Elfie
  • Die Offenheit diesem Thema gegenüber ist mir nicht neu. Im ersten Durchgang beeindruckt mich die Vielfalt der Formen und dass es anscheinend keine zwei gleichen Vulven gibt. Bravo liebe Schöpfung! Das zweite: zu erleben und in Frieden und Ruhe zu geniessen, dass der Schambereich nicht zum Zweck der Anmache geöffnet wurde und zur Betrachtung freigegeben, sondern unter anderem zum Entdecken, sich einlassen und wahrnehmen von etwas das noch zu oft unter Verklemmung dahinvegetiert. Heute Nacht habe ich im Traum mein Herz gesehen und gefühlt, finde diesen Anblick in einigen Vulvenbilder wieder! Danke für eure gelungene Ausstellung! Maria Magdalena
  • Achtsam berührt, respektvoll betrachtet, herzensoffen dargestellt, Danke für die Wunder: leicht-sinnig-lustvoll, ein Genuss für mein herz, Freiheit für den Geist, Heilung für Yoni und Lingam gleichsam. Hier kann Frieden beginnen, denn die Liebe ist da! Merci! Pia


  • Befremdet, geschaut, gewartet, gefühlt, überlegt, geschlafen, und heute ein stiller Anfang: hören und schauen, lösen, berührt sein, im sprechen miteinander. Danke. Else
  • In einem Tag zwischen Sonnenauf- und Untergang wurde in mir so viel bewegt, dass ich dieses ganze Buch damit füllen könnte. Bewegt, erfreut, himmelhoch jauchzend! Endlich fühle ich mich in mir ganz zuhause, obwohl ich nicht wusste, dass mir etwas fehlte in der Wahrnehmung meines Körpers. Komisch, dass ich etwas von meinem Körper nicht wirklich wahrnehme, sogar das wesentliche Organ in meinem Frausein. Danke, liebe Natalie, ich werde weitertragen was in mir geöffnet wurde, mein Leben noch mehr geniessen in grosser Achtsamkeit!
  • Liebe Natalie, ich bin hier eher zufällig vorbeigekommen und es hat mich tief berührt. Eine schöne Mischung aus Bildern und Texten! Danke! Dorothee
  • ...so berührend und nah...der Raum, Vulva und Vulva und Vulva und Saba, Dein Tanz! Danke! Volkert


  • Da wird einem klar: auch andere Frauenhaben Muschis und alle sehen anders aus! Ach so! Eine sehr befreiende Erkenntnis, die Neugierde schafft! Danke
  • Ein ganz neuer Blick auf etwas auf etwas das wir selten anschauen und jetzt noch mal mit einem schöneren Gefühl von WOW, toll! Vielen Dank!
  • Am meistern begeistert mich das Foto der Frau die im stehen pinkelt. Dieser Mut, die Lebendigkeit die dieses Bild ausstrahlt. Das aufgepappte, brave Frausein abstreifen und wild und lebendig sein! Katja
  • Warum nicht einmal das Wesentliche in den Vordergrund stellen. Auf den ersten Blick dominant, dann ganz normal. Gute Stimmung. Klaus


  • Danke für diese wunderbaren Quellen der Kraft, einzigartig, jede für sich schön, ehrlich, individuell, ein Mysterium dessen Sprache tief bewegt! Göttlichkeit! Saba
  • Danke für den Mut und die wundervollen Bilder der ‚Lebenstore’. Faszinierend wie jedes Tor anders aussieht. Ich bin persönlich sehr dankbar, dass mich mein Weg in dieses Geburtshaus geführt hat in dem ich so wunderbare Menschen kennen lernen durfte. Nicole
  • Herzlichen dank für die wunderschönen, sehr kraftvollen und Weiblichkeit pur ausstrahlenden Bilder. Besonders bewegt hat mich das schwarz weiss Foto mit der pinkelnden Frau. Das sieht man sonst nirgends! Astrid
  • Fühle mich bestätigt in meinem Handeln, das sich absichtslos (Ideal) ergibt. Absichtslos forscht du ja auch und entdeckst tiefen in Menschen! Andreas
  • Wie Blüten, manche offen, manche geschlossen, aber alle geheimnisvoll. Schön! Jetzt interessiert mich wie sich die einzelnen Yonis verändern bei Erregung und Geburt. Es weckt bei mir die Neugierde auf Frauen. Herzlichen Dank, Michaela


  • Die sehr sehr schönen Bilder in einem sehr schönen Haus und die wunderbare Stille beim Betrachten...lassen den Glauben an das Leben, die Liebe und die Menschlichkeit zurückkehren, trotz aller Gewalt. Danke!!! Heidi
  • Seid 17 Jahren gehe ich den Weg der Heilung des Weiblichen, viele Erfahrungen durfte ich machen, vielen Wegbegleiterinnen bin ich begegnet. Danke für alle diese heiligen und heilenden Fotos. Es ist wunderschön und etwas ganz besonderes, sie hier in Ruhe und Achtung betrachten zu dürfen. Ich bin froh, dass ich gekommen bin danke für die Fotos! G.
  • Eine wunderbar sinnliche Ausstellung, die zum Tasten, Fühlen, Streicheln, Liebkosen und auch zum Schmecken, Riechen und Hinsehen anregt. Und unsere Feuchtigkeit die das Weitergleiten des Lebens ermöglicht, ermöglicht auch das Hören. Unsere Vulva also pure Sinnlich- und Lebendigkeit! Danke für die Anregungen! Es wird viele Fototermine mit Freundinnen geben! Liebe Grüsse Sabine
  • Danke für diese ganz besondere Ausstellung in diesen wunderbaren Lebenstor- Räumen mit dem Ausblick hinaus ins Grüne Besonders fasziniert hat mich die Vielfalt unserer weiblichen Individualität, die ihre Entsprechung in der Vielfalt der Natur findet. Neue Blicke öffnen sich, neue Perspektiven entstehen auf unsere Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Kreativität... Alles Liebe von Uli
  • Danke für die ausserordentlich ästhetischen Fotos, mir persönlich sind Geschlechtsorgane etwas geläufiges, dennoch bin ich gefangen und berührt! Christine


  • Schock über die Vielfalt aller weiblichen Schönheit, nie gesehen, nie wirklich erfahren. Unendlicher Schmerz, unendliche Trauer, Weinen, weinen, weinen in meinem tiefsten Inneren und über nie geweinte Tränen meines Frau-Erfahrens und Frau-Seins. Endlich Hat sich etwas gelöst, aufgetan. Ich bin jetzt bereit Weiblich-Sein zu leben, zu haben und auszudrücken. In Liebe und Dankbarkeit! Gudrun
  • Herzlichen Dank für den Mut, die schönen Bilder und Eindrücke...das Tor für etwas Neues... Uta
  • Möge das Sprechen der Yonis von ihren Trägerinnen gehört werden. Helga
  • Schade, dass meine Mutter nicht dabei war! Es ist wunderschön, dabei sein zu können! Mögen noch viele mehr Frauen auf ihre Yonis hören! Birgit


  • Ich kam ein bisschen aufgeregt her- und war mehr und mehr entzückt von den wunderbaren Aufnahmen, so verschieden, unglaublich, Landschaften zum entdecken, und Licht, Schönheit, Wildheit, Abenteuerlust, verschlossen, traumhafte Farben. Danke! Doris
  • Eine wundervolle Praxis, eine wundervolle Ausstellung! Danke für die Organisation und den Mut! Danke für die Einladung! Alles Liebe und alles Gute weiterhin viel Kraft und Mut! Alexa
  • Ich danke für diese heilenden Energien. Sie tun einer Verletzten sehr sehr gut. Dein Ansinnen wird von dir so glaubhaft vollbracht! Rose
  • Deine Arbeit hat mich mit der Zartheit meines inneren Selbst in Berührung gebracht! Saba



Zurück zur Infoseite der Ausstellung.